Welcher pinsel wofür?

Pinselset - (Make-Up, pinsel-set)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von rechts nach links:

Eyelinerpinsel, Augenbrauenpinsel (auch für Eyeliner geeignet), Lidschattenpinsel, kleiner Pinsel für die Lidfalte, größerer Blendepinsel für Lidschatten, die folgenden 3 würde ich persönlich entweder als große Lidschattenpinsel oder zum konturieren einordnen, dann kommt die stippling brush (zum auftupfen von Foundation oder Concealer, dann ein Foundationpinsel, ein Rouge- und Bronzerpinsel, und schlussendlich ein Puderpinsel! Ich hoffe das konnte deine Frage beanworten. :)

beim bildhochladen ist anscheinend irgendwas schief gegangen, stell es doch nochmal rein.