Welcher Pilz wächst in meinem Blumentopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was wäre das für eine interessante Frage, wenn Du ein Bild reingestellt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurania120
08.09.2016, 22:53

Eigentlich habe ich das, muss er wohl verschluckt haben

1

Das Bild ist ziemlich unscharf. Aber der Pilz ist bei den Stelzenschleimpilzen, Fadenkeulchen zu finden. In dem Bereich ist der zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurania120
09.09.2016, 20:13

Danke, das ist er! Kannst du mir noch sagen ob es bedenklich ist, ihn im Haus zu haben? Ich habe nur gefunden, dass er ungenießbar ist. .. und das Bild ist so unscharf will es zu groß War weswegen ich es sehr vergrößern musste. 

0

Hier das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?