Welcher piercing steht mir?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

huhu :) also auch wenn du das jetzt vielleicht nicht so gerne hören magst aber ich finde leider auch das du nicht so das Piercing-gesicht hast =/ ABER, wenn DU ein Piercing haben willst dann musst DU entscheiden wohin und überhaupt, denn es ist DEIN Körper, du musst es schön finden und dir soll es gefallen! Was wir hier da finden oder was andere dazu sagen sollte dir dahingehend egal sein :) Falls ich mir für dein Gesicht ein Piercing aussuchen sollte würde ich jetzt ein Lippenpiercing links oder rechts (eher links, frag mich nich wieso :D) an der Unterlippe mit einer kleinen schwarzen Kugel nehmen. Den Ring an der Nase nach dem du gefragt hast kann ich mir jetzt leider gar nicht vorstellen =/ Aber wie gesagt dir und nur dir muss es gefallen :) ( Wenn du unbedingt wissen willst wie das mit dem ring aussieht nimm dir (wenn du keinen hast frag mal jemanden der z.b. ein Lippenpiercing hat) so einen Hufeisenring oder den Ring von einem Klemmkugelring und steck ihn mal an deine Nase so wo du das Piercing gerne hättest, dann kannst du dir es besser vorstellen^^ ) LG

ich kenn dich und deinen körper nicht, aber welcher piercing dir steht, kannst nur du wissen, denn alles was dir gefällt, steht dir auch ;) wenn dir irgendwer was emfiehlt, bringt gar nix, du musst dich damit identifizieren können ;)

Ich würde kein Piercing machen. Wenn du aber eins willst dann musst du dich schön selbst entscheiden.. Alles könnte dir an Piercings stehen :-)

Da wo es dir am besten gefällt! Wenn du nach Meinungen anderer Fragen musst, bist du einfach zu unreif für ein Piercing!

Naja ich find du hast nicht so das Piercing Gesicht :)

NEIN !! MACH DIR KEIN PIERCING!! Mal davon abgesehen, dass wir dein Bild nicht sehen können ..

Musst du selber wissen, ist Geschmackssache.

Super ein Link auf die eigende Festplatte ROFL ! Blech im Gesicht geht garnicht !

Ein Link auf deine Festplatte ist nicht hilfreich...

da habt ihr das bild nochmal jetzt :

thats me  - (Piercing)
StephN 18.03.2012, 16:36

The requested URL /media/fragen-antworten/bilder/35250941/0_big.jpg was not found on this server.

0
StephN 18.03.2012, 16:41
@StephN

ok jetzt geht es ! Lass es ganz sein !

0

piercing sieht dumm aus mach das nicht und es ist überhaupt nicht mehr cool

Marcel1113 18.03.2012, 20:56

steht da irgendwo, das es cool sein soll?

0

Dieser Link ist wahrscheinlich ein Fake.

Was möchtest Du wissen?