Welcher Piercing sieht schöner aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist absolute Geschmacksache, jeder sieht das anders. wenn du vorhast dir eins davon stechen zu lassen dann solltest du das selbst erscheinen was die besser gefällt und wenn du das ohne Hilfe nicht kannst dann solltest du noch warten und dir Zeit nehmen bis du dich entschieden hast und weist was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ja zwei komplett unterschiedliche Piercings:D ich finde beides schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt ein Nasenpiercing besser am besten so ein Glitzersteinchen :)
aber es ist Geschmacksache du musst damit dann rumlaufen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine Tochter hat ein Strassstein am Nabel zb;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt doch bekanntlich im Auge des Betrachters. Die einen werden das eine, die anderen das andere schöner finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß kein Nostril. Es ist doch besser etwas zu haben wo nicht jeder sofort sieht dass Du ein Piercing hast, meinst Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
18.07.2016, 19:45

das ist ansichtssache, man macht sowas ja generell nicht für andere sondern weil es einem selber gefällt egal ob man das nun sehen kann oder nicht.

0

Blöde Frage, jeder hat doch einen anderen Geschmack.

Ich persönlich finde Bauchnabelpiercings gar nicht schön, bei Nostrils gefallen mir nur Ringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find beides hübsch, hab aber nur Bauchnabel, weil ich keine Piercings im Gesicht haben will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
17.07.2016, 20:40

Was haben deine Eltern gesagt zum Piercing ? Hast du es Ihnen gesagt ?

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
18.07.2016, 22:03

äähm nöö... bin aber 18 und es kann ihnen eigentlich egal sein...

0

Was möchtest Du wissen?