Welcher piercing ist am wenigsten gefährlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überall wo du Knorpelgewebe hast wird es weh tun da dort die meisten Nerven entlang laufen.

Das Ohrläppchen kann als Wulst beschrieben werden, dort merkst du am wenigsten :)

Jeder Pieks beim stechen ist nicht schlimmer als eine Spritze beim Arzt..

Beim Knorpel ist es wie eine große Impfung ^.^

Ja wenn du mit was einfachem Anfangen willst nimm das Ohr z.B. Ohrkante. Das tut nicht weh (oder zumindest nicht mehr als beim Ohrloch)

Willst du jetzt ein Piercing nur nach den möglichen Schmerzen aussuchen?