Welcher Piercer in Hamburg ist der beste?

2 Antworten

also ich gehe seit über 3 jahren zu milan bei bloody ink in der bramfelder chaussee. der macht seinen job seit über 12 jahren, hat ganz viel erfahrung und ahnung von dem was er tut. hygienisch einwandfrei (kann ich als krankenschwester recht gut beurteilen) und er hat auch so einige zertifikate an der wand,das schadet ja auch immer nicht. außerdem pierct er nicht nur sondern macht auch einiges in sachen bodymodification. und sehr nett ist er natürlich auch ;) termine braucht man bei ihm nicht, öffnungszeiten stehen immer auf seiner seite, bei problemen ist er aber auch außerhalb der geschäftszeiten erreichbar.preise absolut fair, siehe internetseite : hamburg-piercingstudio.de
also ich habe inzwischen ca. 11 piercings von ihm,ich denke das spricht für sich ;)

Jungbluth oder endless pain.

Was möchtest Du wissen?