3 Antworten

Du weiß wie solche Filter Funktionieren? der bearbeitet nur die Farben und Helligkeit und Kontraste. Bei insta und co haben die bestimmte Namen und übernehmen die Arbeit. Bei PS musst du das selber machen, also verschiedene Einstellungs ebenden. zb, Helligkeit höher, die Farben und den Weißabgleich bearbeiten.

(ich glaube es gibt auch welche für PS zum runter laden, aber hatte ich bisher noch nie gemacht. Aber wie @YessirG schreibt gibt es Anleitungs Videos auf YT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein wirklich gutes Filterpaket für Phtotoshop CC oder CS 6 suchst, lade Dir die Nik Collection runter, die gibt es kostenlos als Plug-in für Photoshop. In der Nik Collection gibt es auch einige solcher Vintage Filter (in Color Efex Pro 4 und Analog Efex Pro 2).

Hier noch der Link, wo Du Dir die Nik Collection runterladen kannst:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjs-tuCnsTQAhXDVywKHXojBaIQFggbMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fintl%2Fde%2Fnikcollection%2F&usg=AFQjCNGtEZVQt0ugqX99YMFck\_HAz9w4kg&sig2=jc3PH2oIIpkHLjmS-XJCqQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
25.11.2016, 16:43

Die Nik Collection ist übrigens eine professionelle Filter Software von Nikon, die mal um die 500,- € gekostet hat. Google hat die Software von Nikon aufgekauft und bietet das Plug-in jetzt kostenlos an.

0

Ist wohl 'n Vintage-Filter, dafür gibt's viele Tutorials und Templates.
Einfach mal suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?