Welcher Pflanzenname?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte eine Zierfeige sein, schau mal bei google!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichundu
14.07.2011, 17:40

...nichts gefunden!

0

Das ist ein Gummibaum den du hier hast und hier ist die Anleitung dazu

Licht: Der Gummibaum gedeiht gut an hellen Standorten. Einige Stunden Sonnenlicht ist für eine kräftige Blattfärbung und eine gesunde Blattbildung sehr von Vorteil.

Gießen: Ein Gummibaum sollte nicht zu feucht gehalten werden. Vor dem Gießen des Gummibaum lässt man die Erde an der Oberfläche stets etwas abtrocknen. Zu reichliches Gießen des Gummibaum führt zum abfallen der Blätter.

Temperatur: Die bei uns üblichen Zimmertemperaturen sind für einen Gummibaum gut geeignet. Da der Gummibaum jedoch eine robuste Zimmerpflanze ist, verträgt er auch niedrigere Temperaturen bis zu 10 °C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichundu
14.07.2011, 17:42

Willst Du mich veräppeln? Ich weiß doch, wie ein Gummibaum aussieht-offensichtlich hattest Du die falsche Brille auf! Oder hat Dein Gummibaum auch einen grünen Stamm?

0
Kommentar von mammut2
04.08.2011, 18:04

unsinn das ist KEIN Gummibaum

nicht mal die familie ist die gleiche

0

Ich meine das ist ein Geldbaum. Im Sommer raus, aber keine direkte Sonne, im Winter rein. Normal giessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichundu
14.07.2011, 17:44

Nein-Geld-oder Affenbrotbaum hab ich-Ist es nicht

0

Was möchtest Du wissen?