Welcher Pflanzenfresser ist euer lieblings?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Thescelosaurus. Ein ausgesprochen gewitztes Kerlchen aus dem späten Maastrichtium Nordamerikas. Für einen Ornitopoden hatte er ein bemerkenswert großes Gehirn und - was noch viel bemerkenswerter ist - ein vogelähnliches Herz. Es ist übrigens das einzige fossile Dinosaurierherz, das überhaupt nachgewiesen ist.

Wenn du mich nach meinem Liebling fragst, dann entscheide ich mich für den Dino mit Herz. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
14.10.2016, 20:45

Was ein herz? wow :o

0

Der Therizinosaurus er lebte während der Oberkreide In der Mongolei Und Hatte Die Längsten Krallen von allen Dinosauriern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kuh, denn die produziert Milch, und die trinke ich gelegentlich .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?