Welcher PC/Computer ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der 1. hat die etwas bessere Grafikleistung. Gut sind beide nicht, kann man für den Preis aber auch nicht erwarten.

Da der erste auch ein gutes Stück günstiger ist, ist er auf jeden Fall der bessere Kauf.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Radeon-HD-8570-vs-AMD-Radeon-R7-Graphics/m9843vsm8791

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefan00016 12.07.2016, 17:17

Welche Spiele würden denn auf dem ersten PC "problemlos" und bei niedrigen Grafikeinstellungen laufen?

0
Bounty1979 12.07.2016, 17:26
@Stefan00016

Auf niedrigen Einstellungen kannst du schon fast alles halbwegs flüssig spielen.

Hier zum Beispiel Fallout 4:

https://www.youtube.com/watch?v=rED_2bR9RsQ

Der RAM sollte auf jeden Fall auf zwei Riegel verteilt sein. Falls er das nicht ist, kauf dir noch nen zweiten gleich großen Riegel dazu. Das hat den Hintergrund, dass der RAM dann im Dual-Channel-Modus laufen kann. Das verdoppelt die Speicherbandbreite, was bei integrierter Grafik sehr wichtig ist.

0

Beide sind totaler Müll, da würde kein Spiel vernünftig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir beides nicht vertrauenswürdig aus. Auserdem nimmst du für diesen Preis lieber einen Intel-CPU

Spiielen kannst du auf einem 300 Euro PC eh nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winterfell7102 12.07.2016, 17:17

Was ist dein Budget?

alleine eine GPU für diese Games kostet so viel wie der ganze Rechner

0

Der 2. hat eine sehr schlechte Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?