4 Antworten

Bin jetzt kein PC Freak :/

Grafikkarten, Arbeitsspeicher sind bei beiden gleich. 

A10 schlägt A8

SSD+HDD gegen nur SSD

Win10 gegen Win7

Ich sage der

Gamer PC Quad Core 12 AMD 256GB SSD Rechner 8GB Komplett Windows 10 Computer
 

ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide reine Office Rechner... Was erwartest du an Leistung von einer APU ohne dedizierte Grafikkarte? Der Begriff "Gaming PC" passt zu beidem nicht... 

Was hast du denn vor mit einem 300€ Rechner? Minecraft, LoL etc würde auf sowas laufen aber neuere Titel wären nahezu unspielbar bzw würden nur auf den aller niedrigsten Settings laufen...

Wenn du nur 300-400€ hast würde ich lieber selbst zusammenbauen auf Intel Basis damit du später auch die Möglichkeit hast aufzurüsten...

Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
24.05.2016, 22:39

Was ist eine dedizierte Grafikkarte ?

0
Kommentar von derpedonassetyp
25.05.2016, 00:15

Man kann sogar mit schlechteren Pc's neuere Titel spielen...

0

Was möchtest Du wissen?