Welcher Pc wäre für mich geeignet?2019?

3 Antworten

Kommt immer darauf an was du vorhast, wenn du spiele wie z.B ARK spielen willst musst du dir dementsprechend auch eine gute Grafikkarte zulegen wenn du allerdings viel auf dem Pc arbeiten möchtest dann empfehle ich dir einen guten Prozessor und SSD`s zu holen.

Schreib einfach drunter was du so alles vor hast zu spielen dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :)

Lg. Anton

Woher ich das weiß: Hobby

Ich gehe mal davon aus, dass du einen fullHD Monitor mit 60hz hast, (andere Spiele als CS:GO oder Overwatch) auf hohen Settings spielen möchtest und der PC ein Fertig-PC sein soll.

Unter den oben genannten Umständen würde ich diesen PC empfehlen. Reicht mit der rx580 momentan bei fullHD@60fps für nahe max Settings.

Der 2600 als Prozessor ist durch die vielen Threads zukunftssicher und stark genug, um die Karte irgendwann zu upgraden.

Die Restteile sind alle sehr qualitativ, so ist mit zusätzlichem Prozessor- und Gehäuselüfter für leisere und bessere Kühlung gesorgt. Das Mainboard hat einen b450 Chipsatz, wodurch StoreMI nutzbar und gewisse Qualität garantiert ist. Der RAM hat mit 3000mhz genug Leistung für Ryzen und mit 16gb Kapazität genug, um beim Spielen weitere Programme im Hintergrund zu nutzen. Die SSD ist eine SSD mit Treibern, wodurch sie die beste Leistung hat, die eine SATA-SSD liefern kann.

Windows 10 Pro ist vorinstalliert, es hängt also keinerlei Arbeit mit dem PC zusammen.

Was möchtest Du wissen?