Welcher PC wäre besser für Minecraft usw.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der Leistung her der zweite. Minecraft ist sehr Prozessorlastig. Beim zweiten PC ist der Prozessor etwas besser. Trotzdem wäre es interessant, was die PC's denn kosten würden? Nicht, dass du hier über den Tisch gezogen wirst.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
11.03.2016, 22:14

Das mit dem übern Tisch ziehen denke ich mir auch, zumal die Prozessoren was älter sind, insbesonde der Intel

1

Ich würde sagen, beiden sind eigentlich gleich gut. Aber beim zweiten spricht mich aus Erfahrung das (Intel Core) I5 an. Intel ist eune sehr gute Marke usw. Kurzgefasst: ich würde den zweiten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen die beiden PCs denn kosten ?

Sind die neu oder gebraucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide, der 2. jedoch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?