Welcher PC von den beiden ist besser zum Minecraft oder kennt ihr einen besseren in der Preisspanne 300€ (Die PC's sind auf den Bildern) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gamer pcs waren die beiden vor 5-10 Jahren höchstens noch. Minecraft sollte in der 1.8 nicht laggfrei spielbar sein. Du solltest dir nen i5 leisten, da is jede integrierte gpu stärker. Aber bis auf den Speicher is bei den beiden nichts einigermaßen zu gebrauchen. Würde dir von den Betrügern abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcb312
02.11.2015, 21:45

Die graka ist mist und 4gb ram für nen gamer pc ist auch nich so der hammer

0

Auf dem Prozessor würde kein Tetris laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Failbreak
02.11.2015, 21:48

Schon besser, aber es wird kein PayPal angeboten. Weiß nicht ob man dem Vertrauen kann. Schau mal auf YouTube nach HardwareRat

0

Was möchtest Du wissen?