Welcher PC von den beiden ist besser für Dokumente und Spiele

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll man die vergleichen, wenn du zu dem einen viel mehr Informationen hast als zu dem anderen? Dein 2. PC besteht nur aus Prozessor und Grafik, keine Angabe zum Arbeits- und Festplattenspeicher. Auch gibt es momentan noch keinen iMac mit 78"-Display!

danke dir aber du kannst gerne mal nachschauen z.b. im Otto Katalog dort hab ich die Dinger her und die werden so angeboten. mit diesem Displaymaßen.

Falls du mir einen richtig guten empfehlen kannst bis max. 3000€, her damit ich schau mir das Produkt sehr gern an. MfG

0
@follos

3000€ sind eben Apple Preise. Du kriegst für die Hälfte ein vierfach Potentes Gamersystem

0
@follos

Meine Empfehlung ist ein iMac, weil er beide Welten, die von OS X und die Windows-Welt miteinander vereinen kann und potent genug ist, auch sehr anspruchsvolle Windows-Software zu betreiben. Mit Hilfe von Bootcamp kannst du ihn wahlweise mit Windows als Spielemaschine nutzen oder mit Mac OS X als Arbeits-Rechner für anspruchsvolle Design-Aufgaben. Da für dich offensichtlich Geld eine untergeordnete Rolle spielt, ist für dich der iMac mit 27"-Display die richtige Wahl, bitte möglichst mit Fusion Drive!

0

Ein Mac ist nicht sehr bis gar nicht geeignet für Spiele aber wenn der untere.

hi, danke für deine Antwort, könntest du mir denn einen Empfehlen? so bis max. 3000€. ?MfG

0

Was möchtest Du wissen?