Welcher PC von Amazon für minecraft?

5 Antworten

Heyyy,

In YT gibt es sehr viele menschen die Gaming-Pc´s in gewissen Preisklassen zusammenstellen die echt nicht schlecht sind schau doch da mal rein!

MFG Julian

@Pik361

Heyyy,

hab mich schlau gemacht über den Prozessor weil ich dar ein bisschen skeptisch war, aber der dürfte reichen ich persönlich habe auch die 1050TI aber im Laptop und wenn man die Graphikkarte richtig einst hab ich mit Ultra-Shader so 60-120 Fps denk ich aber läuft Flüssig das kannst mir glauben wenn das nicht so ist musst du deine Internet Chip Graphikkarte deaktivieren wie das geht kann ich dir erklären wenn du das Problem hast bis dahin finde ich den pc NICE

0

Nicht Amazon!
Ich gehe davon aus, dass du einen fertig pc haben willst daher empfehle ich dir den hier: http://www.toletec.de/Gamer-PC-Intel-Pentium-G4560-35-Ghz-8GB-DDR4-Ram-Geforce-GTX-1050-Ti-4GB-OC-1TB

Ja weil der bei Amazon unnötig 40-100€ teurer ist. Das ist der Grund. Omfg erstmal wirklich den Link angucken, den man schickt und dann erst senden...

0

Auch hat der bei Amazon nur ddr3 RAM glaube ich

0

Bau dir selber ein PC mach ich auch benutze ein i5 6500 oder so

Lel du hast ihn selber zusammengestellt aber weisst nicht was du fürn Prozessor hast, xD

0

Was möchtest Du wissen?