Welcher PC-System ist besser zum Zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keins von beiden. Im ersten für die CPU einen i5 4570 und ein B85 Board nehmen,auchnoch überlegen ob du wirklich 2TB Speicherplatz benötigst.

Das gesparte Geld in eine bessere Grafikkarte stecken, die 7770 ist wirklich ziemlich schwach.

Wenn du einen der beiden nehmen musst nimm den zweiten. Die 7790 ist stärker als die 7770, wenn auch immer noch relativ schwach. Die CPU wird bei so schwachen Grafikkarten nicht limitieren.

ich würde den Intel nehmen! Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit AMD. Ständig Grafikkarte und Prozessor ausgefallen, überhitzt usw... Hab jetzt den i5-3570K und eine GTX670. Alles läuft perfekt und ich muss auch etwas weniger Stromkosten zahlen ;)

Ich würde den für 30€ mehr nehmen, da das dann mit dem niedrigen Verbrauch alles wieder wett macht ;)

danke, hab den intel genommen ! :) für 580 kann man da glaub nix sagen, bei selber zusammenstellen und zsblassen + windows komm ich auch net drunter^^ graka rüst ich halt iwann nach :)

0

Was möchtest Du wissen?