Welcher PC reicht zum Zocken?

...komplette Frage anzeigen Oder diesen PC! - (PC, Hardware, PC-Games)

1 Antwort

Die Grafikkarte ist etwas schwach. 1GB ist nicht so das wahre für Spiele.

Für Minecraft wird es wohl nichteinmal ein 5.000€ Rechner schaffen, dass es problemlos läuft.

TheRaptor1 29.06.2014, 17:44

Und wie ist der PC sonst außer die Grafikkarte ?

0
Rechtschraibunk 29.06.2014, 17:51

Zu einem hat die Grafikkarte 2GB Vram. Zum Anderen sagt der Vram einer Grafikkarte nicht aus, ob man damit gut spielen kann oder nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit einer R9 270x recht gut zocken kann.

0
apophis 29.06.2014, 17:57
@Rechtschraibunk

Ich hab mir garnicht alles so genau angesehen, habe nichtmal gemerkt, dass es zwei Rechner sind. (ist bisschen schwer zu lesen von der Übersichtlichkeit)

0

Was möchtest Du wissen?