Welcher PC Monitor zum Videoschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannste echt jeden aktuellen nehmen. Mach da nicht son Hype drum ;-)

Budget? Größe? Auflösung? Besondere Wünsche?

Videoschnitt Kopfhörer

Hallo, Ich würde mir gerne In Ear Kopfhörer zum Videoschnitt kaufen was meint ihr zu den Shure SE215-CL? Könnt ihr die Empfehlen oder ist das nur überteuerter Bullshit?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ist beim Videoschnitt, der Prozessor oder die Grafikkarte wichtiger?

Ich hätte gedacht die Grafikkarte, aber da ich in letzter zeit etwas anderes gehört habe ...

...zur Frage

Gibt es ein Videoschnitt Programm für Macbook das kostenlos ist?

Hallo, ich suche ein Videoschnitt/-bearbeitungs Programm,wo ich meine ganzen Videos schneiden kann auf meinen Macbook Pro. Habe mal ein bisshen im App Store umgeschaut und hab iMovie gefunden aber das kostet jetzt 13.99€. Gibt es eine App/Programm das kostenlos ist?

Danke schonmal für alle Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bestes Videoschnitt Programm für Windows?

Hi,

Was ist das beste kostenpflichtige Videoschnittprogramm für Windows? Bzw was für Programme benutzen bekannte YouTuber wie Gronkh, Sarazar, LeFloid,... Danke schon mal :)

...zur Frage

Was brauche ich für Videoschnitt am Mac? (SSD, RAM, oder beides?)

Hallo

Ich schneide mit FinalCut und iMovie. Nun habe ich mir einen Mac mini gekauft, den will ich jetzt aufrüsten. Es gibt für mich (Finanziell) folgende möglichkeiten:

16GB RAM

SSD

8GB RAM und eine SSD

nun weis ich nicht welche die beste für den Videoschnitt ist. Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Gutes Videoschnittprogramm unter 150€?

Suche grad ein professionelles halb wegs günstiges Videoschnitt/bearbeitungsprogramm. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?