Welcher pc ist zum Zocken besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich nicht von den anderen Bequatschen. Der AMD FX-6300 ist vollkommen ausreichen. Das Argument, die CPU würde die Graka ausbremsen oder die Puste ausgehen stimmt nicht, da die Graka fast alles berechnet. Und die R7 260X ist eine LOW-END Graka! Die GTX960 ist zwar auch nicht die stärkste, reicht aber für alle aktuellen Spiele für Ultra und 1080P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 1. ist zum zocken defenitiv besser da die Grafikkarte beim 2. Pc nicht ganz ausreichen wird, zumindest für aktuelle Games. Aber der Prozessor beim 1. ist ein wenig schlapp für ne GTX 960 finde ich da ist Aufrüstbedarf. Kann man im nach hinein aber noch machen z.B. der 8320 oder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, wenn beide Fertig - PCs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die schnellen Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?