5 Antworten

NR 2
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pra1se 10.08.2016, 23:56

Danke :)

1
NR 2

Der erste hat kein Betriebsystem und der zweite einen besseren Prozessor. Jedoch wirst du mit beiden nicht richtig zocken können falls du das möchtest.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djstini 10.08.2016, 21:51

die Prozessoren sind gleich gut der zweite hat blos bessere intel integrated Grafik

0
Hydroxo 10.08.2016, 21:53
@djstini

Und von wo kommt die Grafik?
Richtig vom Prozessor. :-)

1
NR 1

ich verstehe nicht warum jetzt so viele für den zweiten abstimmen weil:

der erste hat ein betriebssystem schon installiert was für einige leute schon zeit ersparen würde, der zweite zwar auch aber heutzutage ist DOS nicht das richtige. (hat zwar nichts mit leistung zu tun aber nehme ich jetzt mal trotzdem in die antwort mit rein.)

der erste hat 8GB RAM was schonmal einiges an leistung mit sich bringt

der erste hat eine SSD die viel schneller sind als normale hdd's

der erste hat laut amazon 10 stunden laufzeit was doppelt so viel ist wie der zweite


also ich finde das der erste der bessere von der leistung her ist ABER bei mir wird beim zweiten PC kein Preis angezeigt weswegen ich jetzt nicht sagen kann ob das preis-leistungsverhältnis wirklich gut ist.und beide sind jetzt für die allerneusten spiele nicht geeignet da sie jetzt nicht die neuste hardware haben. aber für minecraft sollte der erste PC gut reichen wenn du jetzt nicht modpacks mit 200+ mods spielen willst. (nehme ich jetzt mal als beispiel weil minecraft so viele leute spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der obere ist schneller wegen der SSD dafür ist bei dem unteren die Grafikkarte etwas schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hydroxo 10.08.2016, 21:54

So ein großen unterschied macht die SSD aber nicht.

0
djstini 10.08.2016, 21:55

doch das ist extrem

0
roboboy 10.08.2016, 21:59
@djstini

Oh man. Er fragt nach Leistung, nicht Geschwindigkeit...

Wie wäre es mit der Abwegigen Idee, die Frage zu beantworten?

0
djstini 10.08.2016, 22:01

Schnelligkeit ist auch ein Teil der Leistung ! Die Prozessoren sind gleich ,der Arbeitsspeicher auch und bei dem unteren ist die Grafikkarte (sofern man davon sprechen kann) besser

0
roboboy 10.08.2016, 22:06
@djstini

Nein, ist es nicht.

Die Leistung hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. 

Beispiel:

Leistung wären die FPS in einem Spiel. 

Hypothetische anmahne:

Du hast Laptop a und Laptop b. Auf beiden installierst du Fallout 4. Beide schaffen das Spiel auf 60fps. 

Ändert eine SSD daran etwas? Nein, gar nichts. 

Eine SSD ändert lediglich die Geschwindigkeit eines Rechner. Heißt, wie schnell er Fallout 4 Laden kann. 

Leistung ist was ganz anderes als Geschwindigkeit. 

Achso, und dass die Prozessoren gleich sind, ist auch Schwachsinn, der 5200u ist ganze 10% schneller....

LG

0
djstini 10.08.2016, 22:07

ok sorry

1
NR 2

Neuere Bessere CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?