Welcher Pc ist stärker?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Der 2 0%
Der 1 0%

7 Antworten

Der Zweite ist potentiell stärker, da du ihn Übertakten kannst. Das kann, muss man aber nicht haben. Ich persönlich fahre zwar auch einen i5-6600 übertaktet, finde das ganze aber eher lästig.

für PC1 brauchst du die ziemlich teure Festplatte nicht unbedingt, die SSD ist ja groß genug für die meisten Programme. Da tut´s ein günstigeres HDD-Modell.

Übrigens sind beim Z170-Board bereits 4 SATA-Kabel dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
28.02.2016, 11:03

Hätte ich besser nicht schreiben können;)

0
Kommentar von NightLayer
28.02.2016, 11:59

Okay thx für die antwort :D Also kann ich den 1Pc so lassen? und stimmt das was Inquisitiv geschrieben hat?

0

Hey!

Ich würd mir keines der System zulegen, da beide unausgeglichen sind!

Beim einen (DER2) wurde das Geld nicht realistisch verteilt, daher besteht es aus sehr billigen Komponenten (RAM,GPU,Mainboard etc.).

Beim anderen (DER1) wurde so gut wie garnicht auf Preisleistung  und Qualität geachtet (Netzteil,CPU SSD etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr. 2 Hat eine bessere CPU (0.2 GHz mehr) und lässt sich übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite ist besser, da man hier den Prozessor übertakten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mich fragst ist das 2x der selbe link und pc. ich würde auf keinen fall eine ati grafikkarte nehmen. schlechte leistung treiber probleme und die qualität kommen nie an eine nvidia ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
28.02.2016, 09:18

Du meinst wohl AMD Grafikkarte

0
Kommentar von pasis98
28.02.2016, 09:24

Ich geb dir recht ich hab selber eine r9 380 und bin total unzufrieden die Treiber machen nur Probleme die Lüfter drehen ab und zu nicht weshalb sie 90 Grad heiß eine und so ich bereu den Kauf. aber seit wann hat ati AMD übernommen?

0
Kommentar von Agentpony
28.02.2016, 09:39

ich würde auf keinen fall eine ati grafikkarte nehmen. schlechte leistung treiber probleme und die qualität kommen nie an eine nvidia ran.

Tatsächlich ist es so, daß diese Argumente aktuell auf die NVidia-Karten zutreffen, wenn man über die aktuellen Entwicklungen und die Aussichten fürs nächste Jahr informiert ist.

Solche grundsätzlichen Aussagen wie von dir sind doch wirklich für die Tonne.

0
Kommentar von NightLayer
28.02.2016, 09:42

Nividia fanboy? Wenn die grafikkarten so schlecht von amd sind warum sind dann soviele damit zufrieden?

0

Wenn du PC Nr.2 Übertaktest ist der stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
28.02.2016, 10:18

will aber nicht übertakten :D

0
Kommentar von Christophror
28.02.2016, 11:50

Warum hast du dann ne K CPU drin?

0

PS:Will nicht übertakten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?