Welcher PC ist notwendig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gute Mittelfeld kann ich wärmstens empfehlen. Suche die Händler vorzugsweise mit dem Suchbegriff "Linux Shop" dann erhältst du Rechner mit 2 Betriebssystemen (Win und Linux) und bist für die zukünftigen Herausforderungen gut gerüstet. 

Bis heute habe ich so 4 Dualbootrechner erstanden und war sehr zufrieden. Die Linux Seite ist hervorragend mit hochwertigen und quelloffenen Programm Vollversionen ausgestattet und zudem virensicher (laut BSI) und einfacher bedienbar als das sperrige Windows..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der HP z Reihe kannst nicht viel falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeyemHilft
04.08.2016, 19:17

Da mein alter pc auch von HP war habe ich mir einen neuen geholt weil der zu langsam war.

0

Hallo ich habe einen guten Pc der auch nicht so teuer ist.

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106141 

da kannst du diesen Pc auch anpassen arber ich würde denn so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
04.08.2016, 20:33

der ist einfach grauenhaft schwach. bildbearbeitung würde ich dem nicht zutrauen

2

Selbst bauen hat man die meisten Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?