Welcher PC ist für Minecraft besser und welche Graka ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gaming-PC Computer i7 950 4Kerne+4Kerne HT, Turbo bis 3.33 GHz - MSI X58

Stark veraltet ! -> das ist der 1. Core-i Generation ... aktuell ist der 6. Core-i Generation

Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8320E 8x4.00 GHz Turbo

uneffizent , entspricht einen Intel Core-i3 der 4. Generation 

.... es gab einen beachtlichen Leistungsschub zwischen 3. & 4. Generation Intel Core-i

Investiere in einen gebraucht-PC mit Intel Core-i5 der 4. Generation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer fall für den 2.
Die GTX ist auch besser (obwohl sich da AMD und Nvidia Nutzer streiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sympatisiere mehr für den 2. Der I7 950 ist zwar nicht mehr das neuste modell und etwas alt, aber immer noch besser als der AMD-8 kerner. Die GTX 750 hat zwar weniger eigenspeicher, ist jedoch besser ausgewogen und hat nen tick mehr leistung. 8GB arbeitsspeicher sind derzeit standart aber günstig aufzurüsten, fals es mal 16GB sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Beide Systeme sind für heutige Verhältnisse schlecht! Sie bieten kaum Leistung und sind veraltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Minecraft geht auf jedem PC, der nicht extreeeeeem alt ist. Hat ja kaum Anforderungen das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololomc
18.03.2016, 18:52

Das weiß ich auxh aber ich will wissen welcher besser Läuft laut Herstellers läuft auf dem ersten gta 5 auf max flüssig der 2. nicht und vom 2. ist der i7 alt ^^

0
Kommentar von lololomc
18.03.2016, 18:54

Oben steht " Welcher PC ist besser für Minecraft " :)

0

Was möchtest Du wissen?