5 Antworten

2 ist besser.

Eindeutig der 2. Aber beide überteuert und dass deutlich zudem womöglich beide ein grauenvolles Netzteile welches an ein Chinaböller grenzt, da ich dazu keine Angaben gefunden habe und solche in ferti Pcs üblich sind.

Allein der 1. Pc ist schon etwa 450€ über den Einzelkomponenten das halte ich in Verbindung mit den wahrscheinlich schlechten Lüftern und dem schlechten Netzteil zu übertrieben.

Bei so einem Preis sollte man nicht die Mühe scheuen und sich die Teile selber aussuchen und wer da Probleme bezüglich der Rückgabe bei einem defekt fürchtet der kann auch einige Konfiguratoren benutzen, welcher aber auch nicht das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 2 ist leistungsmässig um einiges besser. Allein nur wegen der gpu und dem ram Riegel denn das ist ein ddr4. Und ein i5 ist bei sehr vielen games mehr als ausreichend deswegen muss auch nicht immer ein i7 gewählt werden aber ich könnte dir empfehlen wenn du ein bisschen Ahnung hast mal selber einen zusammen stellen da die öfters günstiger sind.

Ganz klar 2, vergleich die Grafikkarte. Kauf dir keine Technik der letzten Generation, weil besonders bei der GTX 9xx Reihe auf 10xx Reihe ein sehr großer Leistungssprung gemacht wurde.

Trotzdem ist mein Tipp, dass du dir die Komponenten selbst zusammensuchst, das kommst du deutlich billiger davon, in deinem Fall ca. 300€. Wenn du es nicht selbst zusammenbauen kannst, lass es bei zB Alternate machen.

Keiner, da beides fertig PCs. Überteuert und nur no Name Hardware verbaut.

Hey mal im ernst, beide sind totaler nonsens, nimm dir deine 1100 Eur in die hand und lass dir eine guten zusammenstellen pack 100 drauf und Du bekommst den fertig zu gesendet!

Was möchtest Du wissen?