Welcher PC ist für einen 14jährigen Jungen geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für maximal Minecraft ist diese Graka definitiv viel zu gut und viel zu Teuer!!
8Gb ram sind okay nen i3 - i5 empfehlenswert 1TB HDD und such möglichst nach ner Nvidia GT graka zb: nvidia gt630 das sind leistungsstarke aber Günstige grakas (gt 630 desktop version 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnorIT
25.11.2015, 19:30

ich kann dir Später noch was raussuchen aber so im schnitt dürftest du mit deinen Anforderungen ned über 600€ kommen.

0

Den Pc den sich ihr Sohn ausgesucht hat ist eigentlich recht gut, für einen 14-Jährigen angemessen und für Schule & Spiele geeignet. Bei einem Stand-PC würde man für das gleiche Geld zwar deutlich mehr Leistung bekommen, allerdings müsste man sich auch noch Komponenten wie Bildschirm & Tastatur anschaffen und er könnte ihn nicht mit in die Schule nehmen. Was sie machen ist ihre Entscheidung, bei Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst bauen und 16 gb ram reichen, mehr wäre überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?