welcher pc ist besser.?!?!?!?!?ß

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja... die sind beide eigtl. sehr verschieden. Für was willst du denn den PC benutzen? Und willst du ihn nur als Fertig-PC? Fürs Gamen kannst du den ersten aber schonmal komplett ausschließen ;)

Jeffi 03.12.2013, 23:24

Den ersten Aufgrund der Grafikkarte ja, wenn er die allerdings austauschen würde, dann würde es sich lohnen.

1

Der erste hat zu wenig Grafik Leistung und der andere zu wenig CPU Leistung also beides gleich such dir was aus :D

zum spielen hauptsächlich und komplett pc wär gut

Beide nicht die besten gamer pc's ich finde den zweiten besser !

nikkieggixD 03.12.2013, 23:20

der erste hat zu wenig leistung in der grafik und der zweite im prozessor

0

Definitiv der obere .. kannst alternativ auch mal hier gucken

one.de

Da gibts tolle und meiner Meinung nach billige.

Haste noch einen alten Rechner?

Was möchtest Du wissen?