Welcher PC ist besser zum zocken? 000000?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gaming PC haben aber viel Performantere Teile verbaut und sind meist auch besser gekühlt

Nur als Beispiel in einen Standart PC braucht eigentlich niemand eine Grafikkarte schon gar keine Gamer Karte da langt Onbord Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmals ein gutes Motherboard. dann brauchst du ein guten CPU am besten Quadern oder mit 8 Kernen. einen guten RAM Speicher also mehr als 8GB und eine schnelle Grafikkarte. Das sind die Hauptbedingung. Dann kommen Festplatte und eine schnelle DSL Leitung. Wichtig ist das du ein gutes Kühlsystem hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming PC's sind im allgemeinen besser aber auch teurer. Ich selbst benutze gerade noch einen Multimedia PC bekomme aber bald einen gaming PC. LG JoeBenji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt professionelle PC-Shops mit Einzelkomponenten, das ist im Endeffekt viel billiger als fertige Towersysteme beim Saturn & Co.

Also besser selbst zusammen bauen bzw. bauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?