welcher pc ist besser zum dauer gamen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde den ersten nehmen.

Ich empfehle dir jedoch vei dauer gamen auf die neuen amd ryzen zu warten und dann mit intel zu vergleichen.

Zum "dauer gamen" sind beide gleich gut geeignet.

Der eine hat eben die etwas bessere CPU, der andere die etwas bessere Grafikkarte.

ehr gleich schlecht

0

Keiner der beiden. Nimm den zweiten davon aber mit Intel Pentium g4560 Kabylake und entsprechendem MB und RAM

Hallo :)

Ich würde keinen nehmen. Viel zu überteuert. Für den Preis würdest du wahrscheinlich das 2-3 fach bessere Hardware kriegen :)

LG

Von welchem Preis sprichst du?

0
@qugart

Von keinem. Ich kann mir einfach gut vorstellen, das so ein Fertig PC mit dieser Konfiguration mal ebend so 1200€ kosten kann ;)

0

der 2. ist minimal besser, aber Beide sind schlecht & überteuert

Keine Ahnung wie oft man das noch schreiben soll, aber diese Art von Fragen sind inzwischen so was von obsolet.

also der mit den amd fx 4300 und der 1050ti ist besser geignet 

Was möchtest Du wissen?