6 Antworten

Der zweite ist eindeutig besser. Allerdings auch sehr teuer für wenig mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weh vom 2ten, der i7 4790ist nur minimal besser als der E3 1231v3, aber kostet 100€ mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist beides das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
15.12.2015, 14:20

Ist es nicht.

0
Kommentar von Christophror
15.12.2015, 14:23

Doch ist es.

0
Kommentar von HenrikHD
15.12.2015, 14:24

Nicht zwingend, die 980ti ist stärker.

Allerdings, für 4K ist die 980 ti auf Ultra zu schwach, für 1440p viel zu stark.

Ausserdem ist der Xeon sinnvoller als der i7, da der i7 keine K-Cpu ist.

0

Der Zweite ist besser, allerdings wäre beim zweiten eine SSD sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz falsch. Die r9 390x ist ein perverses Strommonster, anders kann ich es nicht ausdrücken. DIe 980ti war schon richtig, aber dann bitte für 400€ billiger und keine Lightning versionen, du gibst ja auch nicht fürn alten Polo mehr Geld aus als für ein Sportwagen. Ich veränder Mal was moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
15.12.2015, 14:29

Also den 1 oder den 2?

0
Kommentar von HenrikHD
15.12.2015, 14:30

Wo ist die 390X ein strommonster...

0

Was möchtest Du wissen?