welcher pc ist besser meiner oder seiner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein i5-4460 ist Lichtjahre besser als der olle A10 6700.

Die Grakas sind ungefähr auf Augenhöhe : http://www.anandtech.com/bench/product/1043?vs=1038

Bei dem einen Spiel ist die AMD besser, beim anderen die Nvidia.

Also würde ich sagen, das Du ganz klar den besseren Rechner hast ;-)

Solltest dir demnächst mal eine neue Graka zulegen...GTX1060, oder RX470/480.

Dann sieht dein Kumpel gar kein Land mehr beim zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinen gpu ist besser, bei dir jedoch dir cpu, und zwar wesentlich! Seine ist unter dem niveau eines aktuellen i3, vllt in spielen auf pentium oder celeron niveau, aber immerhin mit 4 modulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Die Frage ist doch, wer hat mehr FPS ?

Übertakte deine Karte ein wenig, und du hast mehr FPS als er.

Allerdings wenn du nicht gut übertakten kannst, kann es natürlich auch sein das du danach ca 0 Fps haben wirst, wenn man nicht aufpasst !

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten findet ihr das heraus, indem ihr auf beiden PCs dasselbe Benchmarkprogramm mit denselben Einstellungen laufen lasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Meinungssache. Physikalisch betrachtet würde ich eher deiner meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der I5 ist besser. Wirklich gut sind aber beide nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen der i5...

Mein Kumpel hat damals auch zu seinen Athlon X2 Laptop von Aldi auch immer gesagt,seiner wäre besser... Hmm irgendwie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner ;)      
Seine Grafikkarte ist aber bisschen besser, was aber egal ist, da sein Prozessor fürn Müll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?