Welcher pc ist besser? Für ältere spiele??

4 Antworten

Wie viel kosten die denn?

Der 2te 180 ist des okay?

0

Wie ist der  oder zu alt?

Pc33 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Welcher

Pc1 - (Computer, PC, Spiele und Gaming) Pc - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Der 2. Nur beim 2. Würd ich ein noch ein besseres Netzteil kaufen :)

1

Jap einfach noch ein Netzteil und alles ist perfekt mit dem 2.

1

Steam-spiele von alter Festplatte auf neue verschieben?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut,da mein alter kaputt gegangen ist.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich meine Steam - Spiele von der alten Festplatte auf die Festplatte des neuen PCs irgendwie rüberziehen kann.

Ich Frage mich aber ob das irgendwie Probleme geben kann ,da auf beiden Festplatten unterschiedliche Windows-Versionen drauf sind und auf der alten Festplatte befinden sich auch noch die Daten des alten PCs.

Ist es also möglich die Steamspiele zu verschieben oder gibt das nur Probleme durch Bestriebsysteme und Co.?

MfG

...zur Frage

Gute LAN Spiele für schlechte PCs

Servus,

ich suche gute LAN Spiele für schlechte PCs Specs von den beiden PCs: CPU: Dual Core 2,1 ghz und Dual Core 2,6 gHz GPU: Mobility Radeon HD 4200 und InteI GMA4500(das schlechteste vom schlechtesten I know Xd) RAM: 4GB und 2GB OS: Beide auf Windows 7 64bit

Danke im voraus

MFG KeuleX

...zur Frage

Online spiele für schlechte Pcs?

Hiii, wie gesagt suche ich gute Online Spiele. ABER!!!!!! Diese müssten für seeeeeehr schlechte Pcs auch gehen. Ich finde einfach keine Games wo es einmal bei mir gut läuft. Hab halt ne ziemlich schlechte Grafikkarte wie auch ne schlechte CPU. ( mag so mmo zeugs undso)

Danke für die Antworten. <3

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser BITTE beschreibung lesen?

Will mir neuen PC kaufen, aber welche Grafikkarte ist besser?

GTX 1070 Hall of Fame

GTX 1070

Mfg

...zur Frage

UMTS- Stick mit 2 Computer nutzen

Hey, ich hab mal ne Frage.

Also. Ich habe 2 Pcs (beide Windows XP) und möchte mit beiden Pcs über einen 1&1 UMTS- Stick ins Internet gehen. Die Pcs habe ich mit einem Lan Kabel verbunden. Während bei Pc1 der Internet-Stick erkannt wird, steht bei Pc2 im entsprechenden Programm "kein Gerät gefunden". Wie muss ich die beiden Pcs miteinander verbinden bzw. was muss ich einstellen damit ich von beiden Pcs auf den Stick zugreifen kann bzw. damit auf beiden Pcs der Stick erkannt wird?

Nächste Frage: Kann mir jemand ganz simpel erklären (ich kenne mich mit so etwas null aus) was ich einstellen muss, damit beide Pcs über einen Internetzugang verfügen? Ich habe etwas gelesen, dass man beispielsweise ein neues Netzwerk einrichten muss und dann irgendiwe beide Pcs eintragen muss oder sowas.. Oder dass man das über ne Fritzbox regeln kann und so.. Aber ich hab da keine Ahnung von, kann das vllt. jemand erklären?

...zur Frage

Welche GTX 1080 ti zum Übertakten und Wasserkühlen?

Hallo,

ich möchte mir eine GTX 1080 ti holen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Founders Edition oder eine Custom Edition holen.

Welcher Typ ist besser zum Übertakten und Wasserkühlen(falls es da Vorteile geben sollte)

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?