Welcher PC ist besser für 4K?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, der erste ist mit 4 Grafikkarten etwas übertrieben. Der zweite ist von Prozessor besser zum Spielen geeignet. Also würde ich sagen der zweite reicht, der erste ist halt noch schneller, aber eigentlich völlig übertrieben übertrieben übertrieben übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind doch sehr dumm konfiguriert. Überteuerte cpu und schlechte sli konfig im ersten auch sehr bescheiden, vor allem ohne oc, befürchte ich. Was spricht gegen eine fury x? Oder paar Monate auf wie bessere Karten warten und sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide reichen vollkommen aus aber das kann man nicht genau sagen welcher da jetzt besser gewignet ist aber mit 4 grafikkarten schon etwas weit aus dem fenster gegriffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine 980ti sondern lieber ne R9 ist zwar lauter aber Leistungstärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PROGTIVAN 24.03.2016, 15:28

eigentlich ist die gtx 980ti stärker....

0

Höllenmaschine 7, die packt auch 7k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?