Welcher Pc ist besser beide in einem Wert von Rund 550 euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen was du zocken willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codbo3king
05.01.2016, 23:10

Du hast auch meine frage beantwortet :D

0
Kommentar von ShineSonPC
05.01.2016, 23:12

Was? XD

0
Kommentar von codbo3king
05.01.2016, 23:16

Ja mit dem Messer bei bo3

0
Kommentar von FelixLP12
06.01.2016, 01:42

Was hälst du von den systemen laufen die spiele drauf ich würde sogar die einstellung runter stellen nur man kann doch später aufrüsten

0

Kann mir den jemand sagen welcher der beiden der bessere ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShineSonPC
06.01.2016, 13:19

Der mit der gtx 750

0

BO3 BO2 GTA 5 ähhh minecraft SWTOR also ein Paar spiele ich hab nicht so viele aber ich mööchte mir dann noch welche kaufen ich möchte damit auch rendern und aufnehmen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
06.01.2016, 00:10

Kannst du vergessen mit dem Budget.

0
Kommentar von suppenkoenig
06.01.2016, 01:03

Wenn du meinst :)

0
Kommentar von FelixLP12
06.01.2016, 01:17

alle Spiele bis auf Bo3 kann ich jetzt schon mit meinem Core 2 Duo und ner Geforce 9400GT auf den niedrigsten einstellungen flüssig spielen also laber nicht wenn du kein Geld hast dann musst du nicht anderen den Spaß am zocken und überhaupt vermiesen

0
Kommentar von manuelneuer1000
06.01.2016, 10:36

@FelixLP12 auf dem PC kannste Gta V in den niedrigstens einstellungen mit 40 fps spielen, aufnehmen kannst du vergessen. Für schneiden rendern braucht man einen guten Prozessor, die beide nicht haben, er sagt nichts falsches. Aber bitte,wenn du dich so gut auskennst, wieso fragst du dann? Beleidigst eh gleich bei einer ehrlichen Antwort die du nicht hören willst.

0

Was möchtest Du wissen?