welcher Pc ist besser (Ausschlusskritirium benutzt)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Der 1 75%
Der 2 25%

6 Antworten

Der 2

Dank dem Totalausfall der sich Netzteil nennt und im ersten verbaut ist

Ich rate aber dazu, den PC selbst zusammenzustellen und -bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen den Ersten, aber für das Geld bekommst du ein viel besseren PC bzw du würdest für die gleichen Teile viel viel viel weniger bezahlen.

Da ich mich nicht Radeon auskenne als mit Nvidia, würde ich spontan den Ersten sagen aber die zwei sind so auf ein Level.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunexttv
30.12.2015, 17:41

Das stimmt du bekommst für 1000 Euro einen bessern PC.

0
Der 1

AMD Grafikkarten sind nicht so mein fall aber ansonsten relativ Gleichwertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, die PCs sind total überteuert und ein Eigenbau is viel billiger und besser, aber das war ja nich deine Frage... Der 2te is viel besser, die r9 390x is etwas schlechter als die 980ti, aber auf epic wird ark damit nicht mehr als 20fps haben, fürchte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der 1

Hallo!

Also zocken kannst Du für den moment mit beiden, aber wäre es nicht schöner einen ganz persönlichen PC zu haben? Ich meine einen PC, von dem man weiss, was er an Qualitäten drinne hat und weiss wie hochwertig dieses Gerät ist!

Ausserdem ist ein selbstzusammengestelltes System in so fern besser, als das Du genau aussuchen kannst, was Du brauchst! Es ist einfach viel persönlicher und hochwertiger!

Wenns dir dennoch egal ist, dann nimm lieber den mit der GTX!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
30.12.2015, 17:45

also mir ist ziemlich egal hauptsache er ist gut :D

0
Der 1

der 1 auf Amazon also ist meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?