5 Antworten

Kann ich gar nicht verstehen. Warum muss ein PC so bunt sein, mit den vielen Lichteffekten. Das Geld würde ich lieber in die Hardware hängen.

Mehr Schein als sein.

Nehmen sich doch nicht viel

Einziger großer Unterschied ist die Graka (vega56 vs 2060) und ne zusätzliche HDD.

Ich würde eine Vega56 bevorzugen

würde die 800€ pc version von Hadwaredealz schon für VR ausreichen?

0

An sich sind die eigentlich gleich bis auf die graka, bei der kreativ Ecke würde ich allerdings nicht den rgb ram nehmen, nur über 3000mhz ram bei AMD, wegen der GPU kommt es halt drauf an auf welcher Auflösung du spielst

welche GPU ist denn besser für VR geeignet?

0

Meiner Meinung würde ich den von Kreativecke nehmen. RTX ist komplett neu und komplett ausreichend für alles!

Würde beide nicht nehmen schau bei Hardwarerat.de

und jetzt? der 900€ pc den es dort gibt ist schlechter wie der von Hardwaregaming und einen einen eig. Pc zusammenstellen kann ich nicht. Wieso hast du mir die seite verlinkt?

0
@Niklss

wenn du weißt was besser ist was soll dann die Frage ????

0

ich wollte verschiedene Meinungen den beiden GPU's hören.

0

Was möchtest Du wissen?