Welcher Pc ist am besten für Guild Wars 2 geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf eine Kombination aus i5 6500 und RX 470 4GB setzen. Dann bist du für den kompletten PC vllt. bei 650€. Um konkreter zu werden, müsstest du dein Budget nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten!

Ich muss noch dafür sparen, aber ich will halt gerade so viel Geld ausgeben, dass GW 2 perfekt darauf läuft. Ein anderes Spiel mit höheren Anforderungen muss nicht drauf laufen. Wäre schon cool, wenn das unter 500 Euro ginge, auch wenn das ökonomisch vielleicht nicht sooo sinnvoll ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 750ti und intel i3 4160

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ello1011
26.08.2016, 18:52

hab damit 70 fps

0

Was möchtest Du wissen?