Welcher PC für zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Acer ist mzb eine sehr gute Marke die ich nur weiterempfehlen kann, genau wie Asus, lenovo und MSI.

http://us.acer.com/ac/en/US/content/series/aspirex

Ganz unten sind günstigere Angebote!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almeydan
23.11.2015, 20:21

ich habe mir einige Modelle vom acer angesehen und frage mich, ob zum Filme schauen ein GHz von 1.6 ausreicht oder 3.4 und mehr doch nötig ist. Könnten Sie einen Rat geben?

0

Es gibt ein Laptop bei Media Markt der im Angebot ist 200euro der ist ein recht guter Arbeits PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau ab und zu mal beim Aldi, da gibt es öfters Angebote an stand Pcs schau dort einfach mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer1505
23.11.2015, 18:24

Dem kann ich nur zustimmen vor ein paar wochen hatten die einen ziehmlich guten im angebot weiß nicht ober der noch vorhanden ist

1

Was möchtest Du wissen?