Welcher PC für Sims 3 (mit guter Grafikkarte)

2 Antworten

Ich denke mal, dass du den Rechner nicht selbst zusammenbauen möchtest oder? Sims läuft auch in hohen Einstellungen schon auf günstigen Grafikkarten. Da du für 400Euro keinen Gaming oder High End PC kriegst, hab ich dir was fertiges rausgesucht. Mit dieser Grafikkarte läuft Sims 3 in mittleren bis hohen Einstellungen ruckelfrei. Wenn du andere Spiele z.B Anno 2070, Battlefield 3, Skyrim in hohen Einstellungen spielen willst kommt da dieser Rechner natürlich nicht mehr mit klar. (Ist "nur" ein Dual-Core) Aber wie gesagt: Für Sims wird es trotzdem reichen. http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+E2233+D/210016334?category=pc_37

2

Nein, zusammengebaut sollte er doch sein! ;D der medion pc klngt gar nicht schlecht. ;) habe noch diesen pc auf ebay gefunden mit der Artikelnummer: 150814064258

Was hältst du von dem?

Vielen Dank für deine Bemühungen!

0
21
@MeLLiixDxD

Ich würde den Medion nehmen. Von AMD Bulldozer CPU´s eate ich eh ab. Der Medion hat auch eine etwas bessere GraKa.

0

Muss Sims 3 auf hohen Grafikeinstellungen laufen?`

Und was meinst du mit:

Brauche auch nur das Laufwerk, kein Zubehör

2

Also bei den Systemvoraussetzungen steht mind ne Grafikkarte mit 128mb und Pixel Shader 2.0 Unterstützung.

Ich hatte mir aber eine Grafikkarte mit 1GB vorgestellt,damit das Spiel wirklich sauber läuft. Ich finde schon,dass es von der Grafik her sehr aufwändig ist. :-)

Ich meinte nur,dass ich keinen Monitor, Tastatur, Maus etc. brauche...xD

0
41
@MeLLiixDxD

Ich meinte was anderes:

Du kannst bei dem Spiel ja einstellen, in welcher Qualität es laufen soll. Minimal/Mittel/Ultra.

Muss es Ultra sein? Oder kann es auch Minimal/Mittel sein? Dann sieht es zwar nicht so gut aus, aber du brauchst dann auch keine gute Grafikkarte.

Ob eine Grafikkarte gut ist, hängt nicht davon ab, wie viel Speicher sie hat.

Und 400€ für nen PC ist schon ziemlich wenig...

0
2
@RobbingHood

Naja, ich wollte eigentlich schon die volle Grafikleistung ausnutzen.. Hm, mehr geld ist aber leider nicht drin (bin studentin xD)

0

Kann man Die Sims 3 und Die Sims 4 auf einem Gerät spielen?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage undzwar ob die Sims 3 und Sims 4 auf einem Gerät spielbar sind ? Ich habe einen Laptop von Lenovo und ich hatte die Sims 3 auf meinem alten Pc. Dieser Pc ging kaputt aber ich hab die Daten noch und nun habe ich einen Laptop und dort sind bereits die Sims 4 oben. Könnte ich nun auch alle Teile von die Sims 3 drauf machen oder packen das Laptops nicht ? Ich währe über schnelle Antworten erfreut da ich eine begeistete Die Sims spielerin bin und beide Teile mag :) Lg Marie

...zur Frage

virtuelles laufwerk machen?

wie kann ich ein virtuelles laufwerk erstellen und ein spiel das ich als disk version gekauft habe spielen (das spiel ist noch nicht installiert da das laufwerk kaputt ist) hätte 2ten pc um es zu installieren der ist aber zu schlecht um es flüssig zu spielen LG

...zur Frage

Sims 3 Optimale Systemvorraussetzungen

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und möchte Sims 3 mit den Erweiterungen in maximalen Einstellungen spielen, was braucht man mindestens für Komponenten um Sims 3 in maximalen Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Sims 3 - Laufwerk erkennt CD nicht mehr, was nun?

Hallo liebe Community,

ich habe das Spiel "Die Sims 3" jetzt seit fast 2 Jahren. Bisher lief immer alles glatt (mehr oder weniger, wie das bei Sims halt ist ;) ), doch heute erkennt mein Laufwerk meine CD plötzlich nicht mehr! Gestern Abend habe ich noch gespielt, da lief alles super. Habe den PC mehrere Male neu gestartet, habe ins Laufwerk gepustet, die CD vorsichtig abgewischt und nach Kratzern untersucht - Nichts. Andere CDs erkennt er ohne Probleme, doch wenn ich Sims reinlege läuft die CD immer zwei Sekunden an und hört dann auf. Habe das Spiel aus lauter Frust schon deinstalliert und versuche es neu zu installieren, doch ohne CD geht das natürlich nicht... Woran könnte das liegen und was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Läuft sims 3 auf MacBook Air und was brauche ich?

Hallo:) Meine Frage: läuft sims 3 auf MacBook Air 2011 oder neuer??? Braucht mein macbook einen bestimmten Zoll???? Was brauche ich evtl. als Zubehör außer einem externen Laufwerk? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?