welcher pc für office und schule?

3 Antworten

Warum eine Apu? Die sind nicht die besten. Ne Intel hd 630 ist zb ca so gut wie ne Radeon r7 Graphics.

Wie war der ram denn in den top Zeiten ausgelastet? 8gb würden meiner Meinung nach reichen.

Wenn du Mini willst wäre Mini Stx vielleicht ganz interessant, hier mal ein Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a3cbea221450b716ea8ca26a44dec66c0fdaa02c64fb7f27900

Ist deutlich günstiger.

Die Intel hd ist ca gleich auf mit der Radeon r7 wie gesagt.

Der Pentium ist besser als der a12

Die ssd hat 525gb und ist im m2 formfaktor mit sata ssd Geschwindigkeit also sollte ca gleich sein

Ob du mehr als 8gb ram brauchst musst du wissen. Sonst nimm halt 16gb also nochmal die 8 kaufen

Der pc ist Ultra klein.

Hoffentlich kannst du selbst zusammen bauen? Sonst musst du halt das überteuerte Angebot von Mindfactory dazubuchen.

Und Windows kriegst du für 3-15€ auf Rakuten oder mmoga

0

600 oder 800 ist schon ziemlich heftiger preis für das was du haben willst

300-400 kostet sowas normal wenn es nicht von HP zusammengeschustert wurde

Nicht wenn du alleine für den RAM >150€ hinlegen musst

0

Geld zurück, Eigenbau mit den kommenden Raven Ridge APUs

HP Scanner zu wenig Arbeitspeicher?

Hallo,

ich besitze den nicht ganz aktuellen HP G4050 Scanner.

Ich konnte mich an Zeiten erinnern, wo ich mit diesem Scanner Bilder über 1200dpi gescannt habe. (Mit 8GB RAM)

Jetzt habe ich das Problem, dass die Software nach dem Scannen sagt, dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar wäre. (Fehlermeldung im Anhang)

Ich besitze jedoch 32GB RAM und habe auf meiner SSD mehr als 160GB frei.

Woran liegt es, dass es abschmiert? (Im Taskmanager wird der RAM nicht ansatzweise belastet, dass man sagen könnte, dass dieser voll wäre)

Hat jemand auch ähnl. Erfahrungen gemacht? Lösungen?

PC Infos:

• CPU: i7-5820k
  • RAM: 32GB DDR4 Corsair
  • HDDs: 7x
  • SSD: Samsung EVO 250GB
  • HP Software Version: 14.5.1
...zur Frage

Ist dieser Laptop/Notebook gut zum Zocken (ETS2)?

Prozessor: AMD Quad-Core A12-9700P APU (2,5 GHz, bis zu 3,4 GHz, 2 MB Cache);

Grafikkarte: AMD Radeon R7-Grafikkarte

RAM Größe: 8 GB

...zur Frage

Welche Grafikkarte für HP Compaq 6005 Pro?

Guten Morgen, ich habe bei ebay günstig das oben angegebene Model erstanden es handelt sich dabei um die Bauart SFF also klein, mir ist klar das die Grafikkarte eine Low Profile sein muss! Meine frage dazu ist welche Grafikkarte mit dem Netzteil zusammen noch läuft? Würde gerne eine Geforce verbauen!

Daten sind:

AMD Phenom II x 4 mit 4 x 3,1 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher und einer 250 GB SATA 3 Festplatte

Ich bin jetzt nicht so der Zocker vielleicht hin und wieder mal Fussball Manager oder sowas eigentlich möchte ich den PC auch am TV anschließen zum Filme schauen und evtl eigene Videos und Fotos zu bearbeiten! Ich hoffe ihr habt Tipps ansonsten müsste ich wahrscheinlich ein Netzteil was stärker ist verbauen.

...zur Frage

Hilfe will Pc aufrüsten welche gpu?

ich habe ein pc von Hp (510-p124ng)

und die GPU die ich gerade drin habe ist eine AMD Radeon R7 Graphics

meine CPU ist eine AMD A12-9800 Radeon R7 mit 12 COMPUTE CORES 4C+8G

würde jetzt gerne meine GPU austauschen und bin mir halt nicht sicher was da in Frage kommen würde

also wenn ihr euch auskennt danke für die Hilfe

...zur Frage

Windows 10 upgrade-Nach Neustart wieder bei Windows 7?

Ich habe von einen Bekannten einen etwas älteren HP Pc.(3 Ghz intel core 2duo CPU)Er hat Windows 7 pro installiert.Ich wollte Windows 10 installieren.Das Ergebnis nach dem ich im MediaCreation Tool Das Upgrade Durchgeführt habe ist ein Neustart welcher mich zurück zu Windows 7 bringt.Ich bekomme den PC aber auch nicht vom USB-Stick gebootet.Diesre wird in Bootmenü nicht angezeigt.Was könnte ich tun??Ich habe so ein Problem schon einmal gehabt.Mit einem Laptop,ebenfalls von HP(Hp635).Vlt liegt es an HP? Ich habe hier noch einen richtig alten Medio n Mini Pc mit Intel Atom Prozessor 230(1,6ghz Single Core) mit einer Festplatte auf welcher Windows 10 instslliert ist liegen.Kann ich diese Vlt einfach in den anderen Einbauen.Ich hab das mal mit einem Anderen pc gemacht,war auch von Hp,hatte glaube die Sogar die selbe CPU wie der jetzige,da hat das funktioniert.Aber ob es da klappt?? Ich bin mit meinem Latein am Ende...Ich kann das jtz aber noch nicht ausprobieren da der Medion Pc noch im Umzugskartons liegt.Ich hoffe ihr versteht mein Problem.Wer immer noch weiterließt,Respekt Mfg

...zur Frage

Emergency 2017 startet nicht?

Hallo, Ich habe mir Emergency 2017 gekauft. Hatte es bisher auf einem Notebook installiert und da hat es ohne Probleme funktioniert. Habe es jetzt auf meinem Pc installiert. Nach der installation konnte ich gewohnt starten nur das spiel stürzte beim laden der Karte immer ab. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Doch jetzt kommt nur noch kurz das Titelbild (Verunglückte Straßenbahn) und danach nur noch blackscreen und nichts passiert mehr.

Mein PC:

hp Pavilion 510-p134ng

Prozessor: AMD Fusion Quad-Core A12-9800 mit 3,8GHz 4-Kerne

Grafikkarte:AMD Radeon R7 450 2GB

Betriebssystem Windows 10 Home 64-Bit

Wieso funktioniert das Spiel nicht? Danke im Vorraus. LG ZockerGamer17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?