Welcher Pc für Arma 3 (Ultra 144 FPS)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Multiplayer wirst du nie mehr als das haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
18.05.2016, 14:21

Welcher pc wehr den perfekt für Arma3 ich denke das AMD nicht so dolle ist für arma 3... welcher pc wehr denn ambesten geeignet für Arma3 sollte nicht überteuert sein aber ein bisschen was kann ich schon ausgeben

0
Kommentar von HenrikHD
18.05.2016, 15:15

Kommt immer alles aufs Bugdet an.

0

Wozu hast du die Threads deaktiviert? Und wie kühlst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
18.05.2016, 14:47

Ich habe die threads deakteviert damit ich den höhr takten kann da so gut wie kein spiel so viele kerne nutzt und ich kühle den mit einer Wasserkühlung

0
Kommentar von HenrikHD
18.05.2016, 15:16

Arma kann genügend threads nutzen.

0
Kommentar von NMirR
18.05.2016, 21:09

die meisten Spiele können mindestens vier Threads nutzen, die anderen können dann von Hintergrund Diensten belegt werden. naja dein das ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden: für das Geld, was du für WK und hochwertiges Mainboard zusätzlich ausgegeben hast addiert zu den extra Stromkosten hättest du dir locker eine bessere CPU kaufen können. Außerdem bringt dein OC dir nicht einmal 20% Mehrleistung, abschalten der Kerne ist da wohl eher kontraproduktiv um ein paar Prozent mehr OC Leistung zu bekommen. Aus OCer Sicht ist das ganze allerdings ganz nett.

0

Was möchtest Du wissen?