Welcher PC eignet sich für Sims spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht alles auf Ultra stellst müsste sogar ein Multimedia PC das aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sims brauchst net mehr als 500€ ausgeben ... geh mal in nen computerladen und sag du möchtest nur sims spielen in nem computerladen ist es immer billiger als ein Fertigpc von Media Markt oder Saturn oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rushB
13.11.2016, 14:58

Und bei einem Bildschirm nimmst einen mit Full hd und ca 5 sec Reaktionszeit brauchst ja keinen monsterbildschirm für Sims wirklich merken tuste als Anfänger nichts zwischen 2 und 7 millisec

0
Kommentar von sweetanonymus
13.11.2016, 18:53

Also die bei media haben mir ein pc für 800€ empfohlen, was ich schon teuer finde. Was genau meinst du mit Conputerladen ? kannst du mir evtl einen Ladennamen geben ? 

0
Kommentar von rushB
14.11.2016, 07:30

Wo wohnst du denn?

0

Eigentlich müsste jeder pc das abspielen ich habe ein 750 euro pc kann cod minecraft alles flüsig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?