Welcher Pc desktop für unter 500€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Office Sachen kommst du damit sehr gut Rum.
Wenn du ihn aber als Gaming PC nutzen möchtest wird das nichts Ab 800 allerdings schon. Ich würde dir aber dringendst empfehlen ihn selber zusammenzustellen und zu bauen bzw bauen zu lassen.

Wenn er fürs Gaming genutzt wird, wirst du ums selber zusammenbauen nicht herumkommen.
Guck mal auf YouTube nach HardwareRat

Ich empfehle dir dringend den PC selbst zusammenzustellen und bauen (zu lassen) :) ...außerdem find ich 500 etwas eng da du dir sonst in einem Jahr nen neuen holen kannst..lieber bis 1000 sparen und was ordentliches holen von dem du länger was hast :)

CrEdo85wiederDa 27.02.2017, 19:29

Nicht jeder braucht ein PC zum Zocken - und da kommt man mit 500 Euro wunderbar hin.

0

Was ist denn der Verwendungszweck für den PC?

Was möchtest Du wissen?