Welcher Pc besser zum Gaming?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, mit einem undefinierten Intel kann ich wenig anfangen... beide Konfis sind nicht die Besten und dürften wohl kaum für GTA, bf und CoD reichen. Wenn du trotzdem einen von den Beiden willst (obwohl ich dir dringend davon abrate!) würde ich den ersten nehmen da er wenigstens schon eine Quad Core CPU hat. 

Mit beiden pc wird das nichts, für gta brauchst du schon 6-8 gb arbeitsspeicher und die Grafikkarte würde kein einziges aufgelistete spiel packen auser minecraft.

die  Geforce GTX 750 könnte es zwar schaffen aber nicht mit dem arbeitsspeicher

jannik202 03.05.2016, 15:25

Naja laut Benchmark ist die 560 ti besser

0

Für GTA wird ne 560TI niemals reichen. Mindestens um es auf High bis Ultra zocken zu können brauch man ne 960/970 und 8 aber besser noch 16 GB Arbeitsspeicher

jannik202 03.05.2016, 15:27

Low würd' mir reichen :)

0
HerthaPyro 04.05.2016, 04:46

nicht nur das es extrem sche*ße aussieht würde ich bei den GK's sagen 10-15 FPS Max

0

Moin Jannik,

die taugen beide nix.

4GB RAM sind mittlerweile zuwenig, die GTX560Ti ist Asbach uralt, ein Pentium gehört nicht in einen Gaming-PC, und die GTX750 ist auch Firlefanz.

Für 600,- Taler stelle ich dir einen ordentlichen Rechner mit i5 und R9 380 zusammen.

Grüße aussem Pott

Sind beide für nichts zu gebrauchen

Wie viel Geld willst u ausgeben?

Auf beiden wirst du kein GTA zum laufen bekommen...

jannik202 03.05.2016, 15:28

Das scho! Bei 1. Avg: 31 fps :)

0

Wenn dann 2. aber mit dem setup geht fast nix!

Was möchtest Du wissen?