welcher PC / Computer ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nr2, aber statt dem Aerocool Netzteil mit dem XFX TS Gold 550 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
29.02.2016, 00:18

Okay, erst mal danke.

Doch würde ich gerne wissen wieso nummer 2, da beim ersten ja 16 gb ram anstatt nur 8 dabei sind ^^ 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
29.02.2016, 00:07

was ist daran nicht gut?
Ausserdem wollte ich nur wissen welcher der beiden besser ist, nicht OB sie gut sind

0
Kommentar von Larzizzle
29.02.2016, 00:09

Netzteile zB sind bei beiden nicht optimal..

0
Kommentar von Larzizzle
29.02.2016, 00:12

Kommt immer aufs budget an, der 4460 ist kein schlechter Prozessor.

0
Kommentar von Larzizzle
29.02.2016, 00:22

Naja wir reden hier um villeicht 10% mehr Leistung.. Aber ist nicht meine Website könnte es nicht mal ändern selbst wenn ich wollte.

0

Hey!

Ich würd mir keinen von beiden kaufen!

Beide sind einfach nur dichtgeschmissen mit Leistung über dem eigendlichen Budget hinaus und dadruch sind die Testkomponenten total billig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
29.02.2016, 17:18

Testkomponenten?
eigentliches Budget? Das habe ich ich nie genannt.... O.o

1

das ist 2 mal der selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
29.02.2016, 00:11

von der Leistung her sind beide gleich. Netzteil würde ich eins von Bequite nehmen.

0
Kommentar von Gabrooxy
29.02.2016, 00:18

Bequiet*

0

Was möchtest Du wissen?