Welcher passt welchem?

........ - (deutsch, Grammatik, Fremdsprache)

3 Antworten

Schwierigkeiten überwinden, Herausforderungen meistern

Herausforderungen meistern, und zu Schwierigkeiten der Rest

Eine Schwierigkeit wird  bezwungen.

Eine Haurausforderung wird angenommen und - wenn alles gut geht - gemeistert.

einen Sieg "erobern" - passt das Verb "erobern" in Verbindung mit dem "Sieg"?

"ich habe den Sieg erobert "

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Warum ist es heutzutage so schwer die/den richtige/n Partner/in zu finden?

Ist es nur meine eigene Meinung oder ist es heutzutage schwieriger den oder die Partner/in zu finden der zu einem passt?

...zur Frage

Neue Freundin finden wie vor gehen?

Hey Leute

eine gute Freundin behauptet das mann seine Freundin nicht schön finden muss sondern dass man ihren charakter gut finden muss und sie nett sein soll dann kommt es von selbst das man sie schön findet ich war halt immer der meinung das ich eine gleich schön finden soll und dan schauen ob sie auch zu mir passt was ist nun richtg ?

ps: hab moentan eine richtige krise aber die frage stelle ich später

...zur Frage

Die richtige Foundation finden!

Hallo also wie schon die Überschrift sagt finde ich nie die richtige Foundation, die meiner Hautfarbe entspricht. Wenn dann doch eine passt sieht das richtig unnatürlich aus und man sieht direkt das ich was drauf hab. Könnt ihr mir vlt eine sagen die ihr mögt und die gut bei euch aussieht?

Danke schon mal im Voraus

LG:))

...zur Frage

Heißt es "Deutsche in den Philippinen" oder "Deutsche auf den Philippinen" oder ganz anders?

Es geht um die Grammatik. Ich konnte keine 100%ig richtige Lösung finden.

...zur Frage

haflinger schlachtfohlen in tirol

Ich suche die Verbindung dafür, um ein schlachtfohlen zu erwerben. Ich weiss leider nicht, wonach ich suchen muss, um die richtige Seite zu finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen und ein paar Adressen angeben?

LG jasmin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?