Welcher Panzer ist in WoT besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir die Matilda sehr ans Herz legen, sie ist ein richtiger Funtank. Heißt, ich spiele sie neben meinen Hauptprojekten und vediene mir ne goldene Nase. Die Kanone hat einen sehr hohen Durchschlag, und eine sehr sehr hohe Feuerrate. Die Feuerrate macht auch den geringen Schaden wieder wett. In Tier IV (4) Schlachten, ist er ein echter Bunker. Du wirst sehen, die Kugeln hageln auf dich ein und du sitzt in der Kommandokuppel und lachst dich schlapp. Er hält wirklich einiges aus. Pro Gefecht machst du rund 4000-5000 Creditpunkte klar.

Er ist definitiv einen Kauf wert. Wenn du dir immer noch unsicher bist, such bei Youtube ein bissel rum, und schau ihn dir an.

MfG dein Wara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi.

Nimm die Matilda.

Der M3 Lee hat keinen Turm und einen engen Kanonenrichtwinkel, sodass man oft warten muss, bis das aiming/der Kreis wieder abgeschlossen ist.

Außerdem ist der M3 sehr hoch, die Kanone aber weit unten in der Wanne angebracht. Daher schaut die Kommandantenluke vor der Kanone heraus und kann daher schon früh getroffen werden.

Man kann gute Runde mit dem M3 fahren, aber wenn man auf höhere Panzer trifft, wird es echt hart.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, kann man so nicht sagen, ich war mit beiden sehr erfolgreich. Der Mathild ist langsam, gut gepanzert und mit einer schnellen, sehr durchschlagskräfitgen Kanone ausgestattet, die aber weng Schaden macht. Der M3 Lee ist theoretisch nicht gut (bis auf die Kanone, feuert 20 Schuss und macht 110 Schaden), ist aber dennoch verdammt stark, warum auch immer. Es kommt auf deine Spielweise an, aber man muss sagen, das die Nachfolger des Amis deutlich besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matilda ist sehr gut für Pazifisten die ungerne schiessen,mit dem habe ich geschaft kein einzige Schuss abzufeuern weil die kare soo elendlangsam ist das du quasi zum ende des spels das gescheehn ereichst .ja ,hat dike panzerung aber witzlose kanone ,das wichtigst ist aber Churchil ist genau so schlecht,anderes bei Amis M3 hat gute kanone aber das ist kein grund .Hauptgrund isz M4 ,der ist genial für mittlere Panzer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"besser"?

die matilda ist stärker. da spielste sogar in 6er spielen noch gut mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde matilda ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich der Matilda- der M3 Lee ist etwas "speziell"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?