Mit welchem Paketdienst wird bei Globalphones ausgeliefert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist euch schon aufgefallen, dass bei den anderen Fragen zu dem Shop hier immer alle Leute totaaal zufrieden sind und wenn man sich dann deren Profil anschaut, immer nur 1 Beitrag gepostet wurde und immer für Globalphones? Finger weg! Habe den Link über eine Suche bei Kleinanzeigen von einem User erhalten. Denke das ist ein Geschäftsmodell welches auf Betrug basiert. Warum sonst ist die Seite nicht sooo bekannt? Würde ja jeder da bestellen, wenn das wirklich ernsthaft so günstig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdynus
01.03.2016, 21:36

Genauso siehts aus....gute Bewertungen und auch alle an einem Tag geschrieben. Sehr merkwürdig. Die Empfehlung habe ich übrigens auch über eBay Kleinanzeigen erhalten. Mal sehen wie lange die Seite noch im Netz abrufbar ist.
Polizeiliche Anzeige ist aufgegeben!!!

1
Kommentar von Kuschi91
07.03.2016, 19:53

Mir hatte auch eine Dame folgendes geschrieben:

Hallo,
ein kleiner Tipp: handymarkt.medianewsonline.com die haben meisst ein paar gute Tagesangebote. Meine Familie hatte sich da vor kurzem neue Apple Iphone zugelegt, vielleicht ist es ja, aufgrund Ihres Inserates vom Preis auch Interessant. Lieben Tag noch. Monika

Was dann auch die selbe Seite war.

Mit freundlichen Grüßen

0

Hi ferdynus, habe heute auch per Überweisung ein Handy gekauft, dabei den S-Expressversand gewählt - kannst du mich auf dem Laufenden halten ob es bei dir angekommen ist? Mir antwortet der Support auch sehr schnell, allerdings bin ich sehr misstrauisch. Wäre schade über 700€ zu verlieren! Der Support hat aber zu mir gesagt, dass sie es mit folgendem Lieferanden verschicken: Der Versand erfolgt mit der Air crago Service Co.LTD nach Deutschland bei S-Express Sendungen.

ich hoffe ich konnte helfen... bange mit dir um deine Bestellung, meine sollte hoffentlich ebenfalls nächste Woche ankommen! 

Kommentar von ferdynus
26.02.2016, 22:59

Wenn du misstrauisch bist, warum bestellst du denn da?

Ich habe bis heute keine Ware erhalten und bei mir waren es 605€.

Wenn ich etwas höre melde ich mich.

2

Hast Du denn eine Mail bekommen, in der die Sendungsnummer steht? Du kannst mir auch die Sendungsnummer schicken, anhand des Formats kann ich Dir dann sagen welche Paketdienste in Frage kommen.
Allerdings finde ich, dass dieser Globalphones Shop jetzt nicht gerade seriös rüberkommt...

Kommentar von ferdynus
25.02.2016, 16:47

Sendungsnummer lautet TRC-997853/160216:53b3547

Habe im Netz schon recherchiert, konnte aber keinen Lieferanten ausfindig machen. Angeblich haben dort schon viele bestellt, auch Händler und die Ware war immer pünktlich. Rechnung habe ich auch erhalten. Scheint soweit alles seriös, allerdings weiß man ja nie genau bei Wäre aus Drittländer

Danke für die Hilfe

0
Kommentar von RadiBY
25.02.2016, 17:16

Das scheint tatsächlich keine Sendungsnummer eines Paketdienstes zu sein, sondern vom Onlineshop selbst. Ich habe mich jetzt mal ein wenig auf der Website des Onlineshops informiert. Auf jeden Fall ist es schonmal gut, dass das Impressum vollständig ist und der Geschäftsführer mit vollem Namen genannt ist. Allerdings finde ich die Bewertungen jetzt nicht gerade aussagekräftig, da die meisten 5 oder 4.5 Sterne haben und das ist etwas seltsam denn: egal wie gut ein online Shop ist, es gibt immer ein paar Kunden die wegen irgendetwas unzufrieden waren und deswegen eine schlechte Bewertung abgeben; das ist hier aber nicht der Fall... Wie hast Du bezahlt? Welche Möglichkeiten gibt es zur Bezahlung? Falls Du Probleme mit dem Händler bekommen solltest, würde ich dir das hier auf jeden Fall empfehlen: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE Viel Glück!

0
Kommentar von Tatti86
25.02.2016, 21:28

Ich warte seit 9.2. auf meine Lieferung! 

Seit Dienstag antworten die nicht mehr auf Mails. 

Ich habe gekauft weil sehr gute Bewertungen waren. Mittlerweile mache ich mir Sorgen! 

Sag mal Bescheid ob bei dir was angekommen ist.

Auf die Frage, welcher Lieferant kommt kam bei mir auch keine Aussage.

0
Kommentar von RadiBY
25.02.2016, 22:42

Ich würde euch beiden raten, noch 3-4 Wochen zu warten und dem Online Händler eine Frist von 4 Wochen setzt. Und wenn bis dahin immer noch nichts angekommen ist, dann solltet ihr entweder das Online Schlichtungsverfahren der Europäischen Union nutzen (erreichbar unter https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE) oder zur Polizei zu gehen. Macht den Händler auf diese Konsequenzen aufmerksam und übt Druck auf ihn aus. Verlasst euch nicht auf diese Bewertungen, die können auch fake sein. In Zukunft solltet ihr nur noch in Online Shops mit Trustedshops, EHI und TÜV Siegel bestellen. Dort könnt ihr euch dann sicher sein, dass ihr bei einem seriösen Shop einkauft. Und ansonsten: immer mit PayPal bezahlen, da seid ihr abgesichert! Viel Glück euch beiden!

0

globalphones.de ist down. Ich werde eine Verfolgung starten, die Domaininhaberin kommt aus Deutschland.

Kommentar von ferdynus
02.03.2016, 18:39

ok, halte uns bitte auf den Laufenden oder schreibe mir doch bitte einmal eine PM.

0

Und hast Du dein Geld zurück?

Kommentar von ferdynus
03.04.2016, 11:57

Nein, leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?