Welcher Outlet store ist größer?

2 Antworten

Sweibrücjen ist um einiges größer, vans z.b. gibts in roppenheim garnicht plus du hast in zweibrücken auch noch titus wo es vllt auch noch paar schuhe gibt, würd dir also zweibrücken empfehlen ;)

Der eine is größer

6

Welcher?

0

Also ich würde entweder vans ?adidas nike?

...zur Frage

Armani/Versace Outlet Zweibrücken War jemand schon mal im Outlet von Versace und Armani in Zweibrücken und kann mir ein Feedback zu Auswahl und Preisen geben?

Ich bin demnächst im Style Outlet in Zweibrücken und möchte die genannten Marken gerne dort besuchen. Noch eine Frage: Komme ich da als "normaler" Typ rein? Ich bin nämlich aktuell noch 17 Jahre alt und habe etwas Sorge, dass die Mitarbeiter in den teuren Designer Läden mich für bescheuert halten :D

PS: Nein, ich bin keins von den ganzen verwöhnten Kindern. Ich verdiene mein eigenes Geld und verzichte auf andere Sachen (Alkohol, Party, etc) damit ich mir z.B. mal derart teure Kleidung kaufen kann ;)

...zur Frage

Nike / Vans / Schuhgröße

Also ich habe bei all meinen Nike Schuhen Größe 43 und wollte mir jetzt Vans zulegen. Sind die Größen da in etwa gleich sodass mir da auch 43 passt ? :)

...zur Frage

Passt Größe 45 1/3?

Ich habe bei Nike Schuhen zwischen Größe 45,5 und 46 Ich möchte jetzt Adidas Schuhe in Größe 45 1/3, da ich gehört habe Adidas würde größer ausfallen ?

...zur Frage

Fallen Adidas Nmd größer bzw kleiner aus?

möchte mir demnächst adidas nmd kaufen, habe aber seit langem keine adidas mehr gehabt u bin wegen der größe unsicher. habe zurzeit in Vans 9.5 (US) aber zb in Nike Roshe One 44

...zur Frage

Shanghai, Adidas-Outlet

kann mir jemand was zu dem Adidas-Outlet in Shanghai sagen? Ist die Auswahl dort gross und lohnt es sich, oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?