welcher ort wer ein gutes treffen mit einen mädchen wo ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hier mal ein paar Vorschläge zum Treffort:
Evtl. Abends (wenn der Mond scheint) im Park.
Wenn du am Meer oder in der Nähe eines Sees wohnst dann vielleicht dahin?
(Auch abends).
An beiden Orten könntet ihr schön spazieren gehen. ;-)
Kino oder Einkaufscenter wären auch Ideen.

Hier mal ein Vorschlag was du ihr schenken könntest:
Eine Rose (Vielleicht auch ein ganzer Strauß) und eine Schachtel Pralinen oder eine Tafel Schokolade.

Viel Glück!

Viele Grüße
GoldenerDrache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ort ist scheiß egal, wenn du sie liebst und sie dich auch geht sie überall mit dir hin.
Ich hab mal mit meinem ex Freund 3 Stunden unter einer Brücke gestandnen weil es geregnet hat und wir nirgends hin konnten. Und es war wunderschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadwovsLight
01.12.2016, 22:29

Schon das auch ein weibliche person antwortet danke für die antwort ^^  ps ich liebe sie und sie ist sich nicht sicher noch.

0

Was möchtest Du wissen?